Zwiebellandradtour 2015

Radtour über 79 km von Jetzelsdorf nach Laa/Thaya und wieder retour

Am 09.05.2015 starteten Organisator Hans, Sabine, Willi, Werner, Helmut und Martin die Radtour von Jetztelsdorf weg über Hadres, Seefeld nach Laa/Thaya. Dort stärkten wir uns mit einem guten Frühstück. Anschließend fuhren wir über Hagendorf, Fallbach, Gaubisch, Oberschoderlee, Stronsdorf nach Großharras wo wir zu Mittag gegessen haben. Während wir bei der Hinfahrt nach Laa noch Rückenwind hatten, mussten wir uns klarerweise bei der Rückfahrt mit starkem Gegenwind plagen. Nach dem Mittagessen ging es weiter nach Obritz, Hadres und wieder zurück nach Jetzelsdorf wo uns Hans mit einem guten Achterl in der Kellergasse belohnte.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eggenburg
ANZEIGE
Angebotssuche