eggenburg.naturfreunde.at

Bericht von der Rafting-Tour

Rafting-Tour auf der Salza

Die Naturfreunde Eggenburg waren das erste Mal auf der Salza auf einer Rafting-Tour. Schon in die Neoprenanzüge zu kommen war nicht so leicht und man schaut dann sehr witzig aus, aber er bietet ein guten Schutz gegen das kalte Wasser!

Bei der Tour wurden wir von zwei erfahrenen Bootsführern begleitet die uns die Schönheiten des Salzaflusses zeigten . Nach ca. drei Stunden im kalten Wasser war die Tour zu Ende .

Am Abend wurden wir noch bei einem Grill-Büfett mit Köstlichkeiten verwöhnt.

Dank an die Teilnehmer : Doris , Christian ,Heike, Reinhard, Klaus und Niklas Müller, Max ,Hannah, Gerda , Thomas S. , Thomas F. , Niklas F. , Nina , Sonja, Markus, und Manuel .

Bilder von der Rafting-Tour gibts in der Rubrik Fotos. 

 

Bericht von Thomas Silberbauer

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eggenburg
ANZEIGE
Angebotssuche